Der Festausschuss

Foto von MOKATI - Bewegende Bilder

Vor mehr als zwei Jahren, an unserer Jahreshauptversammlung, wurden „wir 9“ offiziell als Festausschussmitglieder gewählt, was für uns damals wie heute eine große Ehre war und ist.

Natürlich waren wir uns bewusst, dass eine Menge Arbeit auf uns zukommen wird – dass es aber dann so viel war – damit hat keiner gerechnet.

In wöchentlichen Sitzungen mussten wir viele große und kleine Hürden überwinden, doch gerade diese haben uns zu einem starken Team zusammenwachsen lassen.

 

Trotz allem hatten wir eine richtig tolle Zeit, die von uns so schnell keiner mehr vergessen wird. Wir schauen auf zwei erfolgreiche Jahre zurück und sind unglaublich stolz auf das Ergebnis unserer Arbeit.


v.l.n.r. Kay Krauledat, Julia Zuber, Marie du Bellier, Julia Bauer, Carina Dönhuber, Carolin Dönhuber, Lisa Bauer, Sophie Haller, Marta Chudzinska